Blogvorstellung

Hallo meine Lieben,

ich war gerade dabei, eure Blogs durchzustöbern und dabei ist mir die Idee gekommen, dass ich eine Blogvorstellungsaktion machen könnte. Es liegt mir einfach am Herzen euch etwas zurückgeben zu können.
Wie oder wie viele Blogs ich vorstelle werde ich mir noch überlegen, es kommt aber auch darauf an, wie viele mitmachen :)

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch auf meiner Facebook Page Bewerben, ich freue mich! 
Momentaufnahmen
























Was müsst ihr dafür tun?
- Seid Leser meines Blogs (via GFC, Bloglovin, etc.), da es immerhin ein Dankeschön an diese ist
- Verlinkt die Aktion (klein, groß, wie ihr wollt) irgendwo auf eurem Blog, ist aber kein muss
- Hinterlasst unter dem Post einen Kommentar mit NamenBloglink und einer kleinen Beschreibung

Teilnahmeschluss ist der 31. Juni 2014 . Ich freue mich auf eure Blogs ♥ 



Kommentare:

  1. Hallo,
    schön dass du so eine Aktion machst!
    Ich bin Nina und ich blogge auf http://ninacapturesthemoment.blogspot.de
    Mein Blog ist noch relativ neu und ich bin gerade dabei ihn aufzubauen. Ich werde in Zukunft über Fotografie bloggen, sowohl Naturbilder und Detailbilder und auch einige Portraits.
    Ich habe die Aktion unter Links verlinkt :)
    Liebe Grüße,
    Nina! xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Na, da mach ich doch gerne mit! Ich bin Pekanali, 13 Jahre alt und blogge auf www.pekanali.blogger.de über Fotografie, Musik und mein verrücktes Leben. Naja, eigentlich hauptsächlich über Fotografie. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest. <3

    Pekanali

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich bin Pinar und 21 Jahre jung. Es freut mich, dass du für uns so eine tolle Aktion startest :)
    Ich blogge auf www.everythingpinar.blogspot.de! Ich schreibe über verschiedene Sachen, die ich gerne mit anderen teilen möchte. Sei es Rezepte, Tipps, DIY, Empfehlungen, etc. Ich hoffe, ich habe Glück bei dir :)

    Liebe Grüße, Pinar

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aktion. Ich würde mich über eine Blogvorstellung sehr freuen :) Ich folge dir ja schon länger.
    MyStyleRoom ist eine bunte Mischung: http://mystyleroom.blogspot.de
    Fashion, Beauty und auch ernste Themen (Bin ich eigentlich schön?, Bin ich zu dick?) gibt es.

    Liebe Grüße
    Saskia (puschelsasi@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hey du, ich bin Hana, werde bald 15 und bin die Bloggerin vom Blog remember to love it!
    Bei mir geht es um Fotografie und Lifestyle und die Dinge, warum wir das Leben lieben sollten, remember to love it!
    Liebe Grüße,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Mache gerne mit! :)
    Ich bin Tina und würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen.
    In meinem Lifestyle-Blog geht es um Beauty, Fashion aber Fitness und Food. :)
    Habe deine Aktion unter Blogvorstellungen verlinkt :)
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön. Ich mache auch mal mit!!
    Ich bin Anni,17 Jahre jung und blogge bei Lichtfantasy über Fotos, Zitate und Alltagssituationen...
    Ich folge dir über GFC und Bloglovin! :)

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee mit der Blogvorstellung, da mach ich doch gerne mit :)
    Leser bin ich schon seit ich meinen eigenen Blog besitze, via GFC.
    Verlinkt bist du in der Sidebar :)
    Ich heiße Emila, mein Bloglink ist: http://xstandingrightherex.blogspot.de/
    Mein Blog geht hauptsächlich über Lifestyle Fashion & Fotografie :)
    Ich würde mich super dolle freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest! :)
    Liebste Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Da mach ich doch gleich mal mit :)
    Ich bin Lydia 14 Jahre und blogge auf dem Blog Flowers in the hair (http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/) vorallem über forografie....
    Ich folge dir über GFC und verlinke deine Blogvorstellung unter meinem nächsten Post

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hi Katja :) mach ich doch gleich mal mit!
    Folge deinen Blog via GFC und habe deine Blogvorstellung an meinem Footer verlinkt.
    Ich heiße Ina Tatjana, bin 20 Jahre alt und auf meinem Blog findet man Themen über Fashion & Beauty als auch Fitness- & Ernährungstipps. Ebenso poste ich ein paar meiner Zeichnungen.. URL: http://inatatjana.blogspot.co.at

    Liebste Grüße Ina von ELLE
    Twitter/Instagram/Facebook/Bloglovin

    AntwortenLöschen
  11. Hey
    Ich folge dir schon seit längerer Zeit via GFC und habe die Aktion im Menü unter "Blogvorstellungen" verlinkt. Ich heiße Julia, bin 19 Jahre alt und habe den Blog Juliettas Photos . Es ist ein Fotoblog, auf dem so viel wie möglich festhalten und versuche neues auszuprobieren und einfach mich in Sachen Fotografie weiterzuentwickeln :)
    Würde mich über eine Vorstellung riesig freuen!

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  12. da möchte ich auch gleich mal mein Glück versuchen!
    mein Blog ist ein reiner Fotografie Blog und vor allem Portraitfotografie gibt es zu sehen. der Name setzt sich aus meinem Spitznamen "sunny", meiner Liebe zu Blumen und Blüten "blossom" und meinem Thema "photography" zusammen :)
    ich bin übrigens 18 und komme aus Aalen
    ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, da er noch sehr frisch und neu ist. deine aktion habe ich in meiner Sidebar verlinkt und bin dir über blog connect gefolgt.

    liebe Grüße Sandi ♥
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja, habe deinen Blog zwar gerade erst entdeckt, bin aber direkt Leserin (GFC) geworden. Toll, was du hier machst und die Aktion finde ich auch total schön. Gerne versuche auch ich mal mein Glück. Ich heiße Sarah, komme aus dem belebten Frankfurt und blogge seit Anfang diesen Jahres wieder regelmäßig auf Rosengold.blogspot.de über alles was mich beschäftigt und mir Freude bereitet. Darunter gehören zum einen die Bereiche Fashion, Lifestyle und Beauty. Aber es gibt auch viel Privates aus meinem Leben, Reiseberichte, DIYs und Rezepte. Also eine ziemlich bunte Mischung. Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :)
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hei (:
    Ich heiße Sophia, bin 15 Jahre alt und das ist mein Blog: http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/
    Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Fashion und Fotografie, aber auch um die alltäglichen Dinge des Lebens.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellst. (:
    Verlinkt bist du hier: http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/2014/06/let-rain-wash-away-all-pain-of-yesterday.html

    Liebste Grüße, Sophia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge dir schon seit einiger Zeit via GFC :)
    Ich heiße Sylvie bin noch 17 und blogge auf love-love-love-lov.blogspot.de
    Auf meinem Blog veröffentliche ich alles was mir gerade in den Sinn kommt. Hauptsächlich aber Fotos, die ich mache. Ab und zu ein paar Rezepte, Beautyposts etc. :)
    Verlinkt bist du in der Sidebar. Liebste Grüße, Sylvie ♥

    AntwortenLöschen
  16. Da mache ich doch gerne mit. :)

    Name:
    Blog: Lebensillusion
    Beschreibung: Auf meinem Blog, den ich seit mehreren Jahren leidenschaftlich führe, dreht sich alles um Fotografie und um selbst geschriebene Texte, in denen ich meine Gedanken und Gefühle zu verarbeiten versuche.

    Alles Liebe,
    Paulina

    AntwortenLöschen
  17. Hei. :)
    Ich bin Annemarie, 15 Jahre alt und mein bloglink ist:
    howtobeaunicorn.blogspot.de
    Mein blog ist hauptsächlich ein Fotografie-blog. Momentan bin ich in Spanien und mache einen Austausch, also habe ich momentan eine Menge meiner Erfahrungen zu erzählen und Bilder zu zeigen. ;)
    Ich hab eben deinen blog durchstöbert und musste dir auch gleich erst einmal folgen. :)
    Liebste grüße. Annemie <3

    AntwortenLöschen
  18. Danke liebes, für dein nettes Kommentar und natürlich mache ich hier sehr gerne mit.
    Ich folge dir bereits via GFC - Michelle Früh

    Ich bin Michelle 22 Jahre alt und komme aus Kaiserslautern.
    Am 22.Juli.2013 habe ich mit dem Bloggen angefangen.
    Bei Beautiful Fairy geht es um Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Ich zeige euch meine AMU, teste gerne Produkte in diesen
    Bereichen um sie euch vorzustellen und meine Meinung dazu zusagen.
    Ich finde sowas immer sehr toll, da man so auf neue Produkte oder Shops kommt.
    Da ich in meiner Freizeit aber nicht nur gerne Shoppe, sondern auch Sport betreibe.
    Habe ich natürlich auch das Thema mit in meinem Blog aufgenommen.
    So zeige ich euch meinen Trainingsplan und ab und an auch Rezepte für eine gesunde Ernährung.

    Ich habe die Vorstellung in meiner Sidebar verlinkt.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  19. Hey, gerne nehme ich an deiner Blogvorstellung teil.

    Ich heiße Anne und bin 15 Jahre alt. Ich blogge jeden Sonntag und meine Posts drehen sich hauptsächlich um Mode, Beauty und um mich selbst. Um meine Erfahrungen mit Produkten, Empfehlungen & Tipps und meinen Alltag.

    Liebe Grüße ♥
    http://flyhighdontcry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Also ich bin Amy, 17 Jahre alt und blogge über Fotografie und kreative Fotoideen, Mode, und Lifestyle.
    Meinen Blog findest du hier: http://aniceamy.blogspot.com

    Die Aktion habe ich hier: http://aniceamy.blogspot.de/p/blog-page.html verlinkt!
    Liebe Grüße Amy

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin Eva Zaa und 18 Jahre alt; ich blogge über Fotografie, Mode und Lifestyle, also so ziemlich über alles was mir in den Sinn kommt :)
    <3

    http://evazaas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. dankeschön, ich versuche gerne mein glück:)
    ich heiße katrin, bin 19 jahre alt und blogge auf katiys.blogspot.de über mode, reisen, persönliches ...
    ich hoffe er gefällt dir:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo! :) Ich bin die Michie, 18 Jahre alt und blogge auf Michie R. Ich folge dir via GFC.
    Auf meinem Blog geht es rund um mein Leben: Lifestyle, Beauty, Fashion, aber auch Rezepte und Buchrezensionen. So gibt es z.B. auch mal Follow Me Arounds und Gewinnspiele (mit Giveaway). Ich würde mich jedenfalls sehr über eine Blogvorstellung freuen, da ich mich immer total über neue Leser und Kommentare freue, das gibt mir Motivation und Inspiration zum Weitermachen! :)
    Übrigens ist deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt! :)
    xoxo Michie ♥
    Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  24. Hach, bei Blogvorstellungen bin ich doch sofort dabei :)
    Ich folge dir nun via GFC und Bloglovin.
    So zu mir, ich bin die Nicole und blogge erst seit einigen Monaten. Eine Blogvorstellung, würde mir natürlich sehr viel Freude machen ;)
    Ich blogge hauptsächlich über Mode, Fashion und was das Mädchenherz höher schlagen lässt.

    Freue mich !

    fromnwithfashion.blogspot.de
    fromnwithfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für die Blogvorstellungsaktion!! :-) Ich folge dir via GFC & Bloglovin.

    Mein Name ist Janika, ich habe einige Jahre auf www.ynkas.de gebloggt und bin vor etwa einem Monat zu Wordpress gewechselt. Ich blogge über Fashion, Beauty und Lifestyle :-)

    Viele Liebe Grüße,
    Janika

    http://yanikas.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und ich finde ihn wirklich super! :)

    Jetzt zur Blogvorstellung: Mein Name ist Julie und ich bin 17 Jahre alt, meinen Blog habe ich schon etwas länger hatte aber bisher nie wirklich Zeit oder Geduld mich wirklich um ihn zu kümmern was sich nun aber geändert hat. Ich poste hauptsächlich Fotos. :) Du wurdest hier erwähnt: http://kuschelsockennacht.blogspot.de/2014/06/plants-are-friends.html

    AntwortenLöschen
  27. Hey :) Ich würde liebend gerne mitmachen!
    Also mein Name ist Hang, ich bin 17 und auf meinem Blog timeless (http://hang-tmlss.de) blogge ich einfach alles, was mir gefällt: Über Fashion, Fotografie, Essen - eben alle Bereiche, die in meinem Leben eine wichtige Rolle spielen oder wofür ich mich interessiere. Da stecke ich auch ganz viel Liebe rein, denn ich möchte meine Leser erreichen.

    Du bist übrigens auch auf meiner Sidebar unten verlinkt :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katja,
    vielen Dank für deine Einladung zur Blogvorstellung, da machen wir natürlich sehr gerne mit:)

    Unsere Beschreibung:
    Begleitet uns Schwestern bei unseren Ideen rund um Mode, Beauty, Lifestyle und lasst euch von unseren leckeren Rezepten den Alltag versüßen....


    Liebste Grüße, Greta & Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe deinen Blog zwar gerade erst entdeckt, doch er hat mir auf Anhieb gefallen und ich folge dir jetzt. Besonders die Holi Aufnahmen sind der Hammer :)

    Auf meinem Blog geht es ausschließlich über Fotografie. Ich besondere Augenblicke und kleine Momente einfangen. Die schönen Seiten der Welt festhalten. Außerdem reise ich gerne und meine Kamera ist mein ständiger Begleiter.

    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst :)

    Liebe Grüße
    Maren
    http://marenarztfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Hey :)

    Danke für die Einladung an der Teilnahme! Ich mache sehr gerne mit.
    Ich habe das bloggen im August 2013 mit meiner besten Freundin zusammen angefangen. Wir wollten uns tiefer in die Modewelt eindringen. Zusammen arbeiten wir fast 8 Monate und jetzt hat Nicole ihr eigenes Blog "Fromnwithfashion.blogspot.com". :)

    Mein Blog Resortofdesire soll sehr vielfaltig sein. Ich möchte verschiedene Zielgruppen ansprechen, nicht nur meine eigene Mode, sondern auch Rezepte, Reisen, Persönlichkeiten und natürlich auch meine Shootings die ich selbst veranstalte. Ich bin Friseurin und versuche mich in Sachen Make-up und Shootings zu vertiefen, mein Blog hilft mir weiter zu kommen Privat so wie auch Beruflich. Es ist meine Leidenschaft, die ich Tag für Tag mit ganz viel Freude ausüben darf und ich hoffe das es auch den anderen Lesern gefällt!

    Ich habe dich verlinkt hier: http://resortofdesire.blogspot.de/2014/06/on-top-of-roof.html

    Lieben Gruß aus Nürnberg,

    Brittney Robinson von Resortofdesire

    AntwortenLöschen
  31. Heey :)
    Ich heiße Lou, bin 15 Jahre alt und blogge auf http://lichtkunstx.blogspot.de/

    Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie, ich blogge aber auch über Lifestyle und persönliches. Manchmal gibt es auch ein Outfit oder ein bisschen Beauty zu sehen. Ich stecke sehr viel Zeit in meinen Blog und versuche die Post so zu gestalten das sie meinen Lesern gefallen.

    Verlinkt bist du hier: http://lichtkunstx.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Ich hoffe ich habe eine Chance!
    Liebe Grüße, Lou ♥

    AntwortenLöschen
  32. Hey, ich bin Alexandra, meine Blogadresse lautet Alexandra-nld.blogspot.de und auf meinem Blog gehts hauptsächlich um Fotografie und Lifestyle :) würde mich freuen wenn du vorbei schaust :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  33. Hey Laura! Ich heiße Anna, bin 16 Jahre alt und blogge seit ca. 3 Wochen über Fashion, Fotografie, Food und so weiter! Das volle Programm! Wobei Food weniger vertreten ist, aber das kann sich ja noch ändern! Deine Aktion verlink ich in meinem nächsten Post. Auf alle Fälle: Danke für diese Chance!
    Viele liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner